Management Services - Hubertus v. Badewitz

Dipl. Kfm. Hubertus von Badewitz dient seit mehr als 25 Jahren Unternehmen, Organisationen, Stiftungen, Erbengemeinschaften und Einzelpersonen mit seinen spezifischen Leistungen. Seine profunde Erfahrung stellt er vorwiegend in den beschriebenen Leistungsfeldern in Form von Management-Diensten zur Verfügung. Er wird dabei je nach Bedarf von Kollegen, Mitarbeitern und Netzwerk-Kooperationspartnern unterstützt. Sowohl er als auch seine Leistungs-Gruppen arbeiten unabhängig und erfüllen standesrechtliche Leistungsmerkmale.

Der Leistungsanspruch basiert auf den unter "Grundsätze" beschriebenen eigenen Vorgaben und der eigenen Maßgabe, Mandantenerwartungen nicht nur zu treffen und zu erfüllen, sondern möglichst zu übertreffen. Das setzt die Kenntnis dieser Erwartungen voraus, die sich aus verschiedenen Komponenten zusammensetzen, insbesondere bei mehreren Personen in komplexen Konstellationen und Sachverhalten.

Das einzig Beständige ist der Wandel. Anpassung an geänderte Rahmenbedingungen und Antizipation von potentiellen oder gar absehbaren Entwicklungen verlangen nach Change-Management-Prozessen, die in der Regel kurzfristige Ergänzung von Know-how und personeller Kapazität in einer Lotsenfunktion erfordern. Unsere Dienste sind daher wahlweise die kurz-, mittel- oder auch längerfristige Unterstützung und Begleitung für wichtige Personen und Transformationsprozesse.